Wir sind SICHTBAR

immer offen für Neues

kreativ-chaotisch

und immer für euch da...

Das sind wir

6

Leute

1 Team

Wir beide, das sind Tanja und Gerold haben es einfach gemacht: Uns den Traum von der Selbstständigkeit mit eigenem Studio erfüllt. Das ist jetzt über 10 Jahre her und war definitiv die richtige Entscheidung!!!

Seitdem ist eure Sichtbarkeit unser Antrieb.

Als Fotografenpaar ergänzen wir uns gegenseitig und haben mit den Jahren eine ganz eigene Handschrift entwickelt. Wir arbeiten mit sehr viel Herz, darum ist uns eine persönliche, ehrliche und offene Zusammenarbeit am wichtigsten.
Wir sind froh und stolz darauf, dass wir so viele liebe Kunden haben, die unsere Art und Bildsprache mögen und mit uns diesen Weg gehen...

Natürlich, authentisch & persönlich – dafür steht SICHTBAR!

Wir lieben die Abwechslung und die täglich neuen Herausforderungen, die unser Beruf mit sich bringt und haben Gleichgesinnte gefunden, die diese Leidenschaft mit uns teilen.
Unsere Sichtbar-Familie wuchs zu einem Team, dabei unterschiedlich, aber immer zusammen.

Tanja, Gerold, Jens, Annika, Anja & Natascha. Wir fotografieren, gestalten und organisieren. Wir sind zielstrebig, kreativ-chaotisch und immer offen für Neues. Herzblut und Koffein sind dabei unser Treibstoff.

Wir freuen uns auf viele neue Projekte und die Menschen dahinter-also auf euch.

Das Team

  • Timeline Img

    Tanja

    Wittkugel

    Ich bin gelernte Fotografin und mit 100 % ♥ dabei – ich möchte nie wieder etwas anderes tun. Obwohl einziges Gründungsmitglied, mag ich das Wort Chefin gar nicht, dafür alles was mit Deko zu tun hat. Ich bin gerne kreativ, barfuß und am Meer. Ich brauche immer etwas Neues und suche die Abwechselung...
    Nur Gerold – den behalte ich...;-)

  • Timeline Img

    Gerold

    Milke

    Unser Bulli-Hippie aus dem tiefsten Ruhrgebiet ist gelernter Fotograf und Mediengestalter. Geduldiger Technikexperte und Nu-Wü-Gourmet. Unser Seebär (nur mit Kontaktlinsen) findet zu jedem Wort einen Witz und bringt uns immer zum Lachen.
    But first – coffee! .

  • Timeline Img

    Jens

    Durasamy-Konigorski

    Jens hat einen Bachelor in Fotografie und war unser erstes Familienmitglied bei SICHTBAR. Er hat jeden Morgen nicht nur einen Kater – sondern 2. Außerdem duzt er gerne, da eh niemand seinen Nachnamen aussprechen kann! Er ist die Geschäftsführung, wenn die Geschäftsführung mal nicht da ist...

  • Timeline Img

    Annika

    Czerwinski

    Unsere Annika hat in Düsseldorf ihre Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen. Sie ist ein wahrer Deko-MacGyver, mit extrem ansteckendem Lachen und einfach nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Sie unterstützt mit ihrem Blick fürs Schöne und dem Händchen für Details ganz klar die weibliche Seite von SICHTBAR.

  • Timeline Img

    Anja

    Konrad

    Nicht zu verwechseln mit Tanja. Anja ist die Einzige, die alles kann – außer Fotos. Unser wandelndes Adressbuch. Bei einem Anruf ist die Chance hoch, dass ihr unsere Termin-Queen mit der freundlichen Stimme zuerst an der Strippe habt. Sie mag Kinder und Schokolade genauso gerne, wie wir sie...

  • Timeline Img

    Natascha

    Altendorf

    Ist bei uns für Steuern und Buchführung zuständig. (Dem Rest von dem kreativen Haufen ist das nämlich zu hoch.) Die Aktenwühlmaus und trockene Schokoholikerin ist gelernte Steuerfachangestellte und für alles, was mit Bürokratie zu tun hat, die richtige Ansprechpartnerin. Ohne sie würden wir mit wehenden Fahnen im Papierchaos einfach untergehen....